Denkst du ernsthaft, es bringt uns weiter, wenn du der Gegenseite ständig Angriffsfläche bietest?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 07.02.2019, 13:00 (vor 523 Tagen) @ Tempranillo3490 Views

Er kriegt seinen Schädel einfach nicht aus dem Jauchekübel der
Vergangenheit raus. Diese ewige Zitiererei von Revisionisten und
Vergangenheitsrelativierern hält ihn doch in seiner Opferrolle
fest. Dabei gäbe es so viel für die Zukunft zu tun.


So redet, wer Deutschland und Europa auf immer im Zustand des
Versklavtseins halten, unwiederbringlich auflösen sowie die Deutschen bzw.
Europäer zum Verschwinden bringen will. Not my Cup of tea!

Den Peak-Globalismus(-Links) haben wir mMn schon hinter uns. Da stehen zwar noch gewaltige Schlachten an, aber der Widerstand wächst unaufhaltsam. Mit der Eröffnung der Klimakirche und ihren Liturgien wurde ein entscheideneder Fehler begangen, weil damit die wirtschaftlichen Grundlagen erodiert werden. Es ist an der Zeit, den Linksideologen ein positives und identitätsstiftendes Narrativ entgegenzustellen.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.