Ein Esel schimpft den anderen Langohr?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 14.01.2019, 13:44 (vor 504 Tagen) @ software-engineer4372 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.01.2019, 13:47

Werter Engineer,

Wenn ich mir das Verhalten einiger Mitglieder hier im Gelben Forum anschaue,

nach Einnahme eines Doppel-Baldirans,

... so habe ich den starken Verdacht, dass diese entweder sich als
Antifa-Kuckuckseier eingeschlichen haben oder dieser "Integrity
Initiative" – Antirussische Propaganda-Zelle in Deutschland

zuarbeiten.


möchte ich dich auch hier dringend um Belege bitten, als zunächst solche generellen Verdachtsmomente über das gesamte Gelbe zu streuen. Besonders weil ein außenstehend zufälliger Leser hier drüber stolpern könnte.

Ich bin der Meinung, genau das sind die Methoden der "Nazi"-Schreier, die ohne weitere Belege eine ganze Community in Verruf bringen und damit zunächst jeden Schreiber hier anhaltslos unter Verdacht stellen.

Natürlich nenne ich keine Namen, aber jeder, der weiß, wie so etwas
funktioniert, weiß Bescheid.

Wieso nennst du natürlich keine Namen?
Und wer ist jeder?

Oder gibt es hier erneut keine theoretischen Formeln und alles stammt aus vorhandenen Erfahrungswerten.

Ehrlich, mir bleibt allmählich die Spucke weg.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.