Willkommen zurück, Markus Gärtner

Forever-Round, Freitag, 11.01.2019, 15:37 (vor 500 Tagen) @ NST3355 Views

Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch Markus Gärtner - war als
Journalist in Asien, dann in Kanada mit Familie, zurückgewandert nach D,
dann beim Kopp Verlag .... da ist er dann untergetaucht und jetzt wieder
mit neuem Format hier.

und vielen Dank für den Hinweis, NST.

Markus, du hattest doch das Titelbild mit der Seilbahn in Vancouver, stimmts? Wir hatten auch mal direkten Mail-Kontakt, aber das finde ich nicht mehr.

Markus hat auf seinem Kanal eine schöne Darstellung über das nach links Abkipppen Deutschlands, kann ich nur empfehlen (frage mich aber - wie so oft - was kann es noch helfen, dass ich das weiß). Die Darstellung ist jedoch so neutral gehalten, dass man sie auch Leuten zeigen kann, die sowas nicht hören wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=zevj3nf5N2E


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.