Ich will keinen neuen Faden aufmachen ..... das passt auch gut hier her

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 10.01.2019, 07:15 (vor 511 Tagen) @ NST3128 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.01.2019, 07:31

Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch Markus Gärtner - war als Journalist in Asien, dann in Kanada mit Familie, zurückgewandert nach D, dann beim Kopp Verlag .... da ist er dann untergetaucht und jetzt wieder mit neuem Format hier.

"Dann haben Sie Unruhen auf den Straßen" kurze Beiträge in der Regel unterhalb von 15 min. recht interessant, aber wie zu Kohls Zeiten - nichts geht mehr vorwärts nur noch abwärts.

Ist nicht einfach, wenn man von der weiten Welt wieder zurück nach D kommt .... er hatte mal einen Blog - Klapsmühle, dort hatte ich auch meine Kommentare hinterlassen, aber als er zum Kopp ging wurde der eingestellt ... er kommt auch aus dem Stuttgarter Raum, meiner ehemaligen Landeshauptstadt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.