Fährt doch relativ sicher

Socke ⌂, Mittwoch, 09.01.2019, 23:35 (vor 507 Tagen) @ software-engineer3535 Views

.. angeblich sogar sicherer als ein menschlicher Fahrer, wobei solche Angaben und Statistiken auch im Sinne der Hersteller "geschönt" sein dürften.

Auf jeden Fall ist diesem schlafenden Fahrer hier nichts passiert und, hätte ihn nicht die Polizei erwischt, wäre er sicher ohne weitere Probleme an sein Ziel gelangt und hätte dort in Ruhe weiter schlafen können:
https://www.autobild.de/artikel/tesla-model-3-polizei-stoppt-autopilot-14351739.html

https://teslamag.de/news/tesla-fahrer-schlaeft-am-steuer-ein-autopilot-faehrt-weiter-21820

(in anderen Berichten hieß es, dass die Polizei den selbstfahrenden Wagen erst mit Hilfe von 3 Polizeiautos zum Stehen bringen konnte (1 davor, 2 jeweils daneben).

https://futurezone.at/digital-life/im-autopilot-modus-betrunkener-tesla-fahrer-hinter-d...

Bei Fliegern funktioniert so ein Autopilot ja sehr zuverlässig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.