Situation an der amerikanisch-mexikanischen Grenze - und "Open Borders"-Konzept

Olivia, Mittwoch, 09.01.2019, 15:16 (vor 507 Tagen) @ Olivia4770 Views

Hier wird eingegangen auf das Thema "Open-Borders" der Open Society NGO's von Soros und "Oligarchen". Das Thema "Open Borders" spaltet derzeit die amerikanische Gesellschaft genauso wie die europäische Gesellschaft.

Insofern sind die angesprochenen Themen auch für uns interessant - obwohl einer großer Teil der Gesellschaft immer noch nicht mitbekommen hat, worum es geht.

https://www.youtube.com/watch?v=IgQjkToQjZc

Hier auch noch die Ansprache Trumps an die Bevölkerung zur Situation an der Grenze. Kommt uns doch alles SEHR BEKANNT vor.

https://www.youtube.com/watch?v=AJPj3Xw1DO0

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.