Die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben. (mT)

DT, Mittwoch, 09.01.2019, 11:24 (vor 512 Tagen) @ Dieter4775 Views

Die Besatzer haben nun mal die Presse- und Deutungshoheit.

Wir können nur dafür sorgen, daß sich die Hamster ihres Rades bewußt werden.
Ich bin mir schon lange bewußt und möchte nur, daß das von MIR erwirtschaftete Geld zum Teil dafür eingesetzt wird, das quietschende Rad zu ölen. Nach einem Besuch in Österreich und dem Anblick der renovierten, sauberen, erneuterten Bahnhaltestellen dachte ich wieder einmal: "Österreich ist das bessere Deutschland".

FUCK YOU BESATZER!

PS: Dafür fressen sie dann auf ihren Parties in NYC vergoldete Steaks und saufen Goldstaubsekt, die ganze Hintertanenbande von der Wallstreet. Ribery war nicht der erste. Und dafür quälen sich Morgen für Morgen wieder Tausende Rödler durch die verdreckten UBahn-Unterführungen in die unpünktlichen und verdreckten Züge.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.