Jacques Attali wie ich

Tempranillo, Dienstag, 08.01.2019, 14:23 (vor 542 Tagen) @ BerndBorchert5594 Views

Jacques Attali: *Der Präsident hat keine Macht. Er hat nur Macht, in dem Rahmen, der ihm von den Märkten, der EU und Globalisierung zugestanden wird.*

https://www.youtube.com/watch?v=k40RpYZlvkQ

Jacques Attali, der Botschafter Rothschilds und seit Jahrzehnten die graue Eminenz der französischen Republik, sagt in anderen Worten das Gleiche wie ich.

Welchen Grund hätte ich also, meine Wortwahl zu ändern?

Selbstverständlich bleibe ich dabei, Demokratie als globalistische und messianische Gelddiktatur zu bezeichnen und weiß mich in dem Punkt mit Jacques Attali in nahtloser Übereinstimmung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.