Dieselstandheizung

Ortelius, Montag, 07.01.2019, 00:39 (vor 515 Tagen) @ Olivia4915 Views

Bin zwar nicht Dieter, aber baue mir gerade eine Dieselstandheizung in meinen Camper ein.

Mit Standheizungen ist eigentlich nicht zu spaßen, speziell wenn man im Auto übernachten will. Wenn an der Brennkammer etwas verreckt, schläfst du vielleicht für immer, Kohlenmonoxid.

Neben den bekannten Marken Eberspächer und Webasco, gibt es seit einiger Zeit auch Planar, made in Russia. Liegt preislich zwischen den deutschen und chinesischen. Haben sich in Tests sehr gut geschlagen, sind technisch und qualitativ mit den deutschen Modellen vergleichbar. Ich bestelle mir zwar oft etwas aus China, jedoch keine Standheizung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.