Die "Intention" - Ausnutzen der Fernfahrer - halte ich auch für gut.... die Vorgehensweise jedoch für katastrophal

Olivia, Sonntag, 06.01.2019, 23:44 (vor 515 Tagen) @ Dieter4588 Views

Daß die Fahrer spätestens nach 4 Wochen wieder einen Heimaturlaub haben
sollen finde ich gut

Das mit dem Schlafverbot in der Kabine halte ich für nicht
durchführbar.

.............

Ja.
Das Video ging sogar davon aus, dass die Fahrer überhaupt nicht mehr im LKW übernachten dürfen. Das wäre natürlich vollkommen schwachsinnig.
Dass Handlungsbedarf bei dem gesamten Thema besteht, darüber sind sich sicherlich alle einig. Es ist eh ein Wunder, dass nicht noch mehr passiert auf den Straßen mit den übermüdeten Fahrern.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.