Imad Karin IST Deutscher (mit liban.Wurzeln) - meine Tochter IST Deutsche (mit asiat. Wurzeln)

Olivia, Sonntag, 06.01.2019, 11:40 (vor 510 Tagen) @ Falkenauge5476 Views

Er fühlt sich vollkommen als Deutscher und bezeichnet Deutschland als
"die Heimat seiner Werte". Seit er sich zur Masseneinwanderung kritisch
äußert, bekommt er keine Aufträge mehr von den deutschen Staatssendern.

................

Genau so ist das. Es geht darum, ob man eine WERTEGEMEINSCHAFT ist und ob man gemeinsame WERTE vertritt.

Imad Karim und meine Tochter sind für mich ganz deutlich SEHR viel engagiertere Deutsche als viele der linken, naiven und leider oft komplett verblödeten Fuzzies (Soros-Zombies), die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben und nicht wissen, wie viel Leid und Not durch politische Mißstände über die Menschen gebracht wird und gebracht werden kann.

Ich fühle mich erheblich mehr verwandt mit vielen arbeitenden und denkenden Migranten als mit vielen der durchgeknallten, verwöhnten "Deutschen".

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.