Sollte man die Videos Gilet Jaune Acte 8 herunterladen

Yellow++, Sonntag, 06.01.2019, 01:17 (vor 511 Tagen) @ Tempranillo6760 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 06.01.2019, 14:42

Hallo Tempranillo,

ich habe schon Youtube-Zensuren wegen belangloseren Angelegenheiten vor meinen Augen erlebt. Ich hatte mal eins von Oliver Flesch abgespielt und bin dann zurück auf die Startseite von Youtube navigiert. Dann habe ich es nochmals aufgerufen und es war gesperrt. Der Link war noch zulässig. Bei einer dritten Überprüfung um den Link zu speichern, war dieser aus meinem Chromebrowser im Verlauf gelöscht, obwohl ich diesen nie lösche. Internetseiten für das Herunterladen von Youtube-Videos gibt es ja.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.