Interessant, wie das ein Araber beurteilt

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 05.01.2019, 22:48 (vor 514 Tagen)9981 Views

Ein aktueller Artikel in Epoch times , - aber das Zentrale dabei ist das Video des Herrn Imad Karim:

https://www.youtube.com/watch?v=Zl3oE6Fn1RA

Was mich dabei aufhorchen lässt, ist mehreres. Aber u.a. sein Ausspruch: "Wir haben versagt".

Genau das war die Überschrift über meine Betrachtung im Oktober.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=472661

Es ist keinesfalls beruhigend für mich, dass andere ähnlich denken, - es ist eher beängstigend.

Die Gemeinsamkeit zu Herrn Imad Karim und mir besteht eigentlich nur darin, dass er - so wie ich - irgendwann mal in Deutschland als Ausländer seßhaft geworden ist. Aber dass ein Araber genauso wie ein Europäer fühlt, das war mir nicht geläufig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.