Das ist die tendenziöse Interpretation der westlichen Propaganda, die du möglicherweise verinnerlicht hast

software-engineer, Samstag, 05.01.2019, 15:28 (vor 508 Tagen) @ nemo4614 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 05.01.2019, 18:06

Das System ahndet ja nicht Verstöße gegen den Kapitalismus sondern Verstöße gegen die Interessen des Volkes. Die Entscheidungen der einzelnen Menschen erfolgen ja freiwillig. Niemand zwingt die einzelnen Menschen, gegen sozial-ethische Normen zu verstoßen oder auch nicht. Jede Entscheidung erfolgt auf eigene Verantwortung.

Finde ich vernünftig. Wenn es dieses System auch bei uns gäbe, hätten wir bessere Zustände.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.