Gute Idee ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 06.12.2018, 12:13 (vor 546 Tagen) @ paranoia3118 Views

wenn Du Nassim Taleb zitierst, darfst Du das auch dranschreiben. Soviel
sollte er Dir schon wert sein, oder?

Hallo

aus der verlinkten Quelle klar ersichtlich. [[freude]]

Das neue Buch kenne ich habe es als Hörbuch, das ist aber leider nicht dasselbe wie geschrieben. Als Hörbuch findest du es bei mygully.com Einfach registrieren und suchen. Trotzdem ist es ein Hörgenuss, leider vergesse ich diese gehörten Passagen zu schnell. Aber jetzt ist ja bald Jahresendfigurenfest und statt in der Bibel über den ersten Christen zu lesen, wäre Taleb hören die Alternative, er kommt ja auch von dort aus der Gegend.

Aber kauf es besser zum Lesen und schick mir dann eine Ebook Version, die suche ich bis jetzt vergeblich. Kauf keine Bücher bei Amazon, deren Auslieferungsfile ist ein azw. File, das ist Müll. [[freude]] Ich hatte das mal geknackt auf einem Windows System, aber heute habe ich Linux und keine Lust mir wieder das ganze Know How dazu zu besorgen. Übrigens können die auf amazon, wenn du ihre Reader benutzt alle Bücher wieder löschen, es sei denn du hast sie exportiert, aber dann hast du das Problem der mit dem Kopierschutz.

Ich hatte früher so ein Ebook Reader von Amazon, der kann aber bis heute noch nicht richtig pdf Files darstellen. Auch gefällt mir diese Geschäftspolitik mit dieser Cloud nicht, in Wirklichkeit gehören dir deine Bücher überhaupt nicht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.