Kann mir bitte mal einer mit dem Roten Punkt weiterhelfen?

neptun, Samstag, 03.11.2018, 02:46 (vor 694 Tagen)10226 Views

Werte Foristen,

bisher habe ich hier immer nur gelesen, was der Rote Punkt bedeuten oder auch nicht bedeuten könnte (also der RP in einer Zeigerfunktion), und dabei tauchte stets bei mir die eine Frage auf:

Welche Absicht steckt hinter dem RP?

Zur Zeit kann ich mir keine andere hinter dem Roten Punkt stehende Absicht vorstellen als die, daß man Leuten wie z.B. hier in diesem Forum, welche darüber spekulieren möchten, worauf er hinweist, genau diese Möglichkeit zur Spekulation zur Verfügung stellen möchte.

Aber genau das halte ich eben für eine völlig absurde Absicht!: Was hätten die "Veranstalter" diese Spukes davon (außer sich vllt. heimlich über die Spekulierer lustig zu machen)?

Vielleicht kann mir ja einer eine sinnvolle Absicht nennen, oder, falls ich etwas verpaßt haben sollte, einen Hinweis geben, wo hier schon darüber gesprochen wurde?

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.