Auch wenn "F*cking" drin ist, so arg ist die Lösung nun auch wieder nicht...

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Sonntag, 14.10.2018, 21:07 (vor 632 Tagen) @ Mephistopheles767 Views

Als Belohnung sozusagen für deine wohlwollende Mühe mit diesem Abkürzungskram, werfe ich nun die Lösung auf deinen Bilschirm...:

Wenn also ein sog. TLA soviel bedeutet wie Three-Letter-Acronym (ha, man könnte das ja auch gebrauchen für Three-Letter-Agency merke ich gerade), und man in diesem Abkürzungszwang und -Wahnsinn alles in der Welt auf drei Buchstaben einkochen (der Koch sagt: "reduzieren") will, ja dann...

...dann muss (der Abfolge gehorchend) ein neues, weiteres erfundenes und der Sammlung hinzugefügtes TLA ganz einfach eben ein AFT sein...:

Another F*cking TLA


Ach, wie ist das schön, um so etwas Unwichtiges mit der Menschheit zu teilen, die globale Internetinfrastruktur absorbieren zu dürfen [[freude]].


Wie immer, schöner Gruss
vom W.

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.