"1984" wird zur Realität

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 11.10.2018, 12:24 (vor 599 Tagen) @ Ikonoklast1649 Views

Es ist nicht mehr zu übersehen, wohin die Reise geht. Der Staat ist gerade dabei, die Hoheit über die Kinderziehung zu bekommen, um seine "Staatsbürger" im "richtigen" Sinne gestalten zu können. Wenn man sich vergegenwärtigt, was Staat, Lehrerschaft und Mainstream schon heute, auch ohne jede Gesetzgebung, mit den Hirnen der Jugendlichen gemacht haben, kann man sich vorstellen, was in Zukunft passieren wird. Orwells "1984" wird nach und nach zur Realität.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.