Toll

Mephistopheles, Mittwoch, 12.09.2018, 13:27 (vor 2046 Tagen) @ aprilzi7274 Views

Hi,

Hitler hat bei Dünnkirchen es versäumt die Briten auszuradieren und er
hat Russland angegriffen. Das sind die zwei Fehler. Analog hierzu hat die
Merkel die Briten für deren Brexit nicht hart genug bestraft und sie will
wohl auch wieder Russland angreifen.

Deswegen muss Merkel weg.

Wenn Hitler den zweiten Fehler nicht begangen hätte, sondern abgewartet hätte, bis Stalin über Deutschland hergefallen wäre, dann hättest du wohl kaum Gelegwnheit, dies zu schreiben und wenn, dann allenfalls aus dem im Sommer mücken- und im Winter kältegeplagten Sizilien.

Beim ersten Fehler gebe ich dir eingeschränkt recht, allerdings war das weniger Dünkirchen, sondern Hitler hätte abwarten sollen, bis die
[image] in mehrtausendfacher Ausfertigung einsatzbereit war, bevor er den Kampf gegen England aufnimmt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung