(42) Jesus sprach: „Werdet Vorübergehende!“ Apokryphes Thomas Evangelium

Oblomow, Leipzig, Dienstag, 11.09.2018, 19:58 (vor 629 Tagen) @ nemo3647 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 11.09.2018, 20:08

Jetzt habe ich glatt den Text vergessen. Macht nix. Ach so, Aristoi sind die Besten.

Nietzsche jedenfalls erwartete sich nicht so arg viel vom sog. Volk. Es war nur Bedingung für die Entzückungsspitzen.

Ich höre jetzt die Goldbergvariationen gespielt von Glenn Gould. Mir ist das alles zu doof, vermutlich, weil ich selbst doof bin.

Herzlich
Oblomow

PS: Thank You Douglas Adams
PS II: Am Wochenende guckte ich hier um die Ecke son neolithischen Brunnen an, im Rahmen des Denkmaltages. Unfassbare 7000 Jahre alt.

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.