Danke, dass Du auf die herausragende Erkenntnisbasis des Debitismus und somit von diesem Forums verweist

MausS, Irgendwo in Sachsen, Mittwoch, 08.08.2018, 20:43 (vor 699 Tagen) @ CalBaer2412 Views

gerade auch weil es denjenigen, die mit ihren An- und Absichten zuallererst und hauptsächlich ihrem schlechten Gewissen als ungefragt in das
zivilisatorische Geschehen hineingeborenen "Mittätern" Abhilfe verschaffen wollen, die Vergeblichkeit ihrer hilf- und substanzlosen Bemühungen aufzeigt.

Dass diese das nicht akzeptieren werden wollen, steht hingegen auf einem anderen Blatt.

Aber immerhin könnten sie sich ja, wenigstens jetzt endlich, belesen...

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.