Anfangs war ich ja noch Deiner Meinung, aber dann... ;-)

Loki, Montag, 06.08.2018, 20:20 (vor 709 Tagen) @ Mephistopheles3087 Views

Hallo,

entweder hast Du keine Töchter oder die hatten keinen jungen Lehrer,
sonst wüßtest Du, wie schnell sich die jungen Mädels verlieben [[herz]]

Das würde dann ja auch auf erwachsene männliche Lehrer zutreffen, weil der weiblichen Biologie dürfte es ziemlich gleichgültig sein, ob der Mann sich im Haushalt oder im Klassenzimmer aufhält.

Da hast Du wohl recht, deswegen wären steinalte Lehrer wohl eindeutig besser, denn kaum verlieben sich die jungen Mädels, fangen sie an, sich zu schminken und so richtig pubertär zu werden [[hüpf]]

Pheromene sind Pheromene.

Und Pheromone sind Pheromone [[lach]]

Aber zum Glück treffen die jungen Mädchen in der Schule kaum noch männliche Lehrer an.

Und selbst wenn, sollte man meinen, dass diese Waschlappen kein Mädchenherz entzücken sollten, aber Du würdest Dich wundern, was heut alles möglich ist!

Beispiel:
[image]

Ausdruck des göttlichen Willens ist es, dass ein großer Teil der biologischen Väter das Aufwachsen seiner Töchter nicht miterlebt, ...

Blablabla, Meph, das ist nicht Gottes Wille, sondern der Wille Satans, aber das solltest doch gerade Du wissen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.