Das wars: Zerstörung der Gesundheit, der Lebens- und Fortpflanzungsfähigkeit, 100% ige Kontrolle überall, bei allem was Du tust ..

Mandarin, Montag, 06.08.2018, 11:18 (vor 709 Tagen)8058 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.08.2018, 12:13

Hochbrisant-> 5 Minuten über die verschwiegenen Fakten zu 5G

Ich sprach vor Kurzem mit einem Arzt, der u.a. die tödliche Krankheit ALS im Frühstadium heilen kann. (Warteliste > 3 Jahre)

Er sagte, wenn sie 5G 2020 anschalten, bricht der größte Teil der Bevölkerung nach kurzer Zeit zusammen (Burnout, Tumor, neurologische Erkrankungen usw.. )

Vielleicht ist aber genau das das Ziel? (DEAGEL)

Im Moment arbeitet WLAN/4G mit ca 2,4 GHZ. 5G arbeitet mit bis zu 90 GHZ. Das Militar arbeitet mit Mikrowellenwaffen von kurzzeitig 95GHZ.

Noch steht 5 G nicht. Je später es installiert wird, desto höher sind die Chancen, daß es gar nicht kommt, da es in anderen Ländern schon zu riesigen Schäden geführt hat.

Wenn 5G erstmal steht wird die Gegenwehr kaum möglich, da ja genau dafür 5 G eingeführt wird.

Es unterbindet jeglichen Widerstand. Die Menschen werden wie gelähmt, erschöpft, bekommen Burnout, mittelfristig werden sie so krank, daß sie sich gar nicht mehr wehren können.

Auf voller Kapazität betrieben wird, wirkt es als Waffe - führt zu Hautverbrennungen und kompletter Handlungsunfähigkeit.

Hochbrisant-> 5 Minuten über die verschwiegenen Fakten zu 5G

Glaubt mir nichts ..

Recherchiert selbst ..

Informiert andere ..

Alles Gute


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.