Putin hat ja wohl die Superwaffen, Merkel hat Soros und Macron hat Rothschild......

Olivia, Montag, 16.07.2018, 21:28 (vor 1234 Tagen) @ Rotti4996 Views

Servus Hasso!

Meines Erachtens passt sich Trump seinem Gegenüber immer gut an, bei
Putin genauso wie bei Merkel, Macron usw..
Was sagt uns das über Putin Merkel und Macron? [[top]]

.....................

Die netten "Superwaffen" können relativ punktgenau die Elektronik lahmlegen. Wie weit Soros noch Einfluss auf die Märkte hat, weiß ich nicht. Auf die "Institutionen" (Uno, Eu etc. ) hat er jedoch noch. Zum Thema Rothschild kann ich nichts sagen. Da fällt mir nix ein.

Trump ist innenpolitisch wieder unter Druck. Wahrscheinlich haben deshalb die "Beamten, die gegen sich selbst ermitteln sollen" so sehr gegrinst bei ihrer Befragung durch den Kongress. Die Anklage der 12 Russen war ein richtig tolles "Gast-Geschenk", das sie ihrem Präsidenten mitgegeben haben. "Wahlmoslem" Ex-CIA-Chef Brennan, der dem alten Ex-Saudi-König in Youtube-Videos fast in den Hintern kroch, plustert sich bereits wieder erheblich auf in den Trumpschen Fake-Medien. Klar.... eine Sponsorenquelle weniger.... Ich habe das Gekrieche überhaupt nicht verstanden, bis ich las, der der Knabe "Konvertit" ist... Na ja, dann wunderte ich mich nicht mehr.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.