Keine Börse, sondern Stern.

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Mittwoch, 11.07.2018, 21:47 (vor 690 Tagen) @ Hasso3468 Views

Hallo Hasso,

Endlich wieder eine Börsen-Diskussion[[top]]

Dann bin ich Spielverderber und schweife noch mal ab, denn auch ich mag einen Stern, für den mir leider das Geld fehlt. Bei dem würden mich ein paar Kratzer oder Beulen nicht im geringsten stören, würden ohnehin bei der Nutzung eintreten:
Als eingefleischer Hänger-Fahrer mit der Erfordernis von viel Drehmoment kann ich den Elektro-Hype ohnehin nicht nachvollziehen, egal ob von BMW oder Tesla.
Menschen wollen scheinbar betrogen werden, auch bei Aktien.

so sieht der Stern aus:
https://www.youtube.com/watch?v=iKBXDmjMurU


und das kann er, mehr im mittleren Teil des Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=hJQCVzeCXh0

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.