Da werden mir nur Neid-Kratzer rein gehauen... lieber Daimler-Aktien mit 6,4%

Hasso, Mittwoch, 11.07.2018, 21:31 (vor 689 Tagen) @ M. S.3745 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 11.07.2018, 21:45

Lieber MS,
in diese tolle Daimler-"Yacht" werden mir auf dem Lidl-Parkplatz oder sonstwo nur eklige Neid-Kratzer reingerammelt... wo soll ich damit denn hinfahren?
Etwa ins Dunkel-Viertel, wo ich sofort 20-30 Neger an den Hacken habe?

Nööö... da fahre ich lieber ganz pragmatisch einen uralten BMW, da gönnt mir jeder meine schöne Ruhe... sogar auf total dubiosen Parkplätzen[[freude]]
Ich hasse es, wenn man auf mich irgendwo "aufmerksam" wird, schrieb schon @Literaturhinweis oder @CM[[sauer]]
Diese Einstellung spart auch haufenweise Geld "für die Pflege"[[top]]

Daimler-Aktien rentieren "für Dividenden-Ritter" aktuell mit satten 6,4%.
Wird Daimler wohl trotz Trump knapp "durchhalten", oder?
Endlich wieder eine Börsen-Diskussion[[top]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.