kleine Wette gefällig?

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 11.07.2018, 12:20 (vor 727 Tagen) @ BerndBorchert3202 Views

Das nächste Mal werden wir was von dieser Dame hören, wenn es heißt, sie hätte sich im Knast umgebracht...

...dabei wurde sie dann bestimmt nur vom Verfassungsschutz rausgeholt. Nach ein paar Operationen und mit neuen Papieren darf sie dann ihre Freiheit genießen ... für die geleisteten Dienste.

Und das sie fast den ganzen Prozess über geschwiegen hat und nach einiger Zeit nichts mehr mit ihren Pflichtverteidigern zu tun haben wollte.... nun, vielleicht wurde ihr gesteckt, was passiert, wenn sie zu reden anfängt. Halt so eine eingedeutschte Omerta. Dem Verfassungsschutz würde ich jedenfalls alles zu trauen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.