“Klasse Argumente”: Meiner ist länger als deiner

Kosh, Dienstag, 10.07.2018, 13:33 (vor 690 Tagen) @ Herb1707 Views

- Mein Erster war ein Scirocco 1 GTI

Um auf Deine Frage zurückzukommen, ”um Himmelswillen, von was redet ihr eigentlich?”
Zumindest erkenne ich zunehmend wovon Du redest: Meiner ist länger als deiner.
Was dieser Aspekt in einem Börsen & Wirtschaftsforum mit Schwergewicht Politik zu suchen hat, erschliesst sich mir allerdings nicht.

- Aha, so gemütlich also, das lieben wir doch alle an Autos, …

Erstaunst Du Dich auch so sehr wie Du mich? Wie kommst Du drauf, von @Loki auf “wir alle” zu schliessen? Die Menschen sind verschieden und diese Verschiedenartigkeit eröffnet Marktlücken, die teils mit Elektro gefüllt werden können und teils eben gerade nicht.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.