Gar nichts wird passieren.

re-aktionaer, Donnerstag, 21.06.2018, 14:00 (vor 1037 Tagen) @ Falkenauge5425 Views

- Das einheimische Proletariat wird die unterste Schicht bilden - analog zu den Indianern
- Der Mittelbau wird sich anpassen und so jung und fit genug auswandern
- Die alten werden im Elend dahinsiechen und verrecken
- Die Importierten werden Europa in ein 3.Welt Dreckloch verwandeln und die verbliebene Bevölkerung so lange ausrauben, bis nichts mehr zu holen ist, dann wird noch ein Genozid veranstaltet, weil man die Wut über das eigene Unvermögen los werden muss.
Finito

Das wird passieren. Warum?
Die Rechten sind viel zu bürgerlich und domestiziert um sich auf der Straße zu wehren. Die verkaufen eher ihre Villa und gehen in ein anderes Land. Keiner nimmt heute wie Stauffenberg eine Waffe um Merkel wegzuräumen, denn keiner bewertet das eigene Leben geriner als jenes der Nation.

Die Linken sind dermassen ignorant, dass sie wehrlos ins offene Messer rennen und sich einfach unterordnen werden. Spricht man diese Pflaumen darauf an, dass die Massenimmigration das Ende ihrer gesellschaftspolitischen Ideale bedeutet, kommt nichts - sie wissen es ganz genau - aber braunhaut hat lieb zu sein und deshalb dulden sie bei diesen Leuten Dinge, die bei Autochtonen zu Verbotsorgien führen würden. Linke Ignoranten eben.

Die Jungen haben keine Idee von Nation oder Volk und werden daher auch nicht mehr dafür einstehen.

Ich habe vor 3 Jahren ein Zeitfenster von ca. 3-5 Jahren angegeben, in denen man noch etwas ändern könnte - auch damals nur noch radikal, aber immerhin. Da bis heute keine radikale Bewegung am Horizont aufgetaucht ist, wird auch keine mehr auftauchen um den Geist wieder in die Flasche zu bekommen.
Selbst Kurz oder Strache sind nicht willens oder in der Lage den Politischen Islam aus dem Land zu werfen. Sämtliche Moscheen die letzte Woche geschlossen wurden sind wieder offen - und die Herrschaften unternehmen nichts um diese Dreistigkeit mit einer Polizeilichen Räumung und Deportationen zu beantworten. Das sagt ohnehin schon alles.
Trump wird sein Land retten, denke ich. In Europa werden die Weissen ausgerottet werden und der Kontinent wird ein afrikanischer Appendix mit allen Problemen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.