Seht ihr!

Steppke, Donnerstag, 14.06.2018, 10:38 (vor 788 Tagen) @ Steppke4599 Views

Ich würde mich riesig freuen, wenn Merkel "wegkommt", allerdings halte
ich das alles für Show und Inszenierung!

In den "Medien" wird gerade eine mögliche "Einigung" zwischen Seehofer & Merkel beschrieben.

Das war alles nur Show!

Um 16 Uhr beginnt die WM und ab jetzt heißt es einen Monat lang nur noch "Fußball, Schuss und Toooor". Danach wissen die meisten gar nicht mehr, dass da etwas mit dem BAMF oder Seehofers "Masterplan" war.

Merkel sitzt weiter fest im Sattel, alle Verantwortlichen konnten ihren Kopf aus der BAMF-Schlinge ziehen, während die große Schafherde gar nicht verstanden hat, was überhaupt los ist.

Seehofer, Merkel & Co. halten sich gerade die Bäuche vor Lachen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.