Füchse sind sehr wichtig und perfekt als Fluglotsen einsetzbar.

Silke, Mittwoch, 13.06.2018, 18:35 (vor 792 Tagen) @ Oblomow4970 Views

Lieber Oblomow,

jeder Schatten auf dem Radar - wird bemerkt, besprochen, vermutet und gemeldet.
Ob es sich um eine Verkehrsmaschine, einen Vogelschwarm, einen feindlichen Angriff, einen technischen Defekt oder eine Simulation/Illusion/Halluzination handelt kann ein Fuchs nur schlecht differenzieren.
Mögen hier noch viele Füchse neben und mit dem @dottore zu Igeln werden, jeder so schnell er kann.[[top]]

Liebe Grüße
Silke

PS.
Trump wird ersetzt werden, wie seine Vorgänger und Nachfolger auch, wenn er seinen Teil getan und sein Stück vom Kuchen bekommen hat.
Jeder kann es ihm nachtun, wenn er sich das antun möchte, wie auch jeder hier aus der Runde sich in der EU hochwurschteln könnte um dann freimütig einzugestehen - ich weiß nicht wirklich was ich hier tue.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.