Bei Merkel werden es ca.20 Jahre nach Bilderberg in Turin

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 13.06.2018, 11:04 (vor 793 Tagen) @ BerndBorchert6261 Views

SPD endlich kaputt, FDP irjendwie ooch kaputt, Linke sowieso kaputt, Grüne leider nicht kaputt, AFD überhaupt nicht kaputt. Und nu?

M.

(Superfilm: M, eine Stadt sucht einen Mörder. Fritz Lang, glaube ich. Mit Gustav Gründgens als Oberverbrecher, der den Richter macht. Und dem Lorre. Das waren noch Schauspieler.)

Und mal apart gesagt: Jetzt darf der Michel sich nicht mal mehr auf Fussballweltmeisterschaft freuen. Das finde ich schlimm. Was kann der Michel denn für divide et impera und panem et circenses und diesen Jesuiten, Opus dei &, Logenkack,

Herzlich, der Megamichel
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.