Alles nur Show und Inszenierung!

Steppke, Mittwoch, 13.06.2018, 10:46 (vor 793 Tagen) @ Diogenes Lampe6834 Views

Der Wind hat sich gedreht. Und mit ihm unser Drehhofer. Jetzt wird der
Tiger des bayrischen Jesuitenstadl von hinten so machtvoll aufgeblasen,
dass die Luft nicht mehr entweichen kann.
Der will sie weg haben!

Ich würde mich riesig freuen, wenn Merkel "wegkommt", allerdings halte ich das alles für Show und Inszenierung!

Da wird gerade wieder einmal das altbekannte "guter cop, böser cop"-Spiel aufgeführt, das nur den Zweck hat Seehofer als "harten Hund" darzustellen, damit er bei der LTW in Bayern punkten kann UND die kurze Zeit zur WM überbrückt wird, damit der BAMF-Skandal nicht wieder zum Thema Nr. 1 und Merkel aus der Schußlinie geholt wird (alles "begleitet und verstärkt durch die "Medien").

Sobald in Kürze die WM beginnt und der Michel "Toooor" ruft, verschwinden Seehofer und sein "Masterplan" wieder in der Versenkung und Merkel grinst weiter von ihrem Thron, ihr werdet es sehen.

"Politik besteht zu 95 Prozent aus Inszenierung" sagte Christian Kern im Jahr 2017 ... und genau SO ist das (leider).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.