vergiss es!

Cascabel, Dienstag, 12.06.2018, 17:31 (vor 724 Tagen) @ Diego23595 Views

Hallo, Diego

Früher wurde ab und an über Manipulation geschrieben. Heute machen wir das nicht
mehr, weil von vielen Seiten zugegeben wurde, dass im Grunde nirgends, worauf Markt
geschrieben steht, Markt drin ist. Seit sage und schreibe fünf Jahren bewegt sich der
Kurs seitwärts und Du meinst, aus einer kleinen Welle einen Ausbruch deuten zu können...

Schließlich gilt für das Gold das Gleiche wie für Mitteleuropa: die Entwicklung wichtiger
Dinge darf nicht dem Zuphall überlassen bleiben! Das war so, seit es die sogenannte
Zivilisation gibt und wird bis zum Ende so bleiben. Dann brauchen wir aber kein Gold mehr...

Gruß

Cascabel

könnte bald spannend werden...

[image]
http://www.directupload.net/file/d/5116/eorlbkcs_png.htm

Gruss Diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.