Wenn wir wegen jedem 'neuen Tagesereignis' einen eigenen Thread aufmachen [edit.]

Hausmeister, Dienstag, 12.06.2018, 09:20 (vor 725 Tagen) @ Albert2466 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 12.06.2018, 10:27

dann würden bzw. wären wir ein reines Nachrichtenforum -
erst recht wenn man die absehbar kommende Entwicklung in Betracht zieht.

Hier in diesem Forum sollte man sich als Schreiber der vom Betreiber erwünschten Ausrichtung "Börse & Wirtschaft &..." -
und dabei einer gewissen Systematik - unterordnen können! Umso mehr bei gesellschaftlichen bzw. sog. 'OT'-Themen.

Wenn @Albert das nicht recht ist, ...

Edit.: Es ist wohl noch ein bisschen früh für mich [[zwinker]] , ich habe jetzt erst gesehen, dass @Albert meiner Bitte nachgekommen ist - Danke!

Damit erübrigt sich der Rest, habe ihn gelöscht.
Das war mein Versehen! @Albert: alles gut!

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.