Vom Anspringen von Synapsen

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Montag, 12.03.2018, 18:17 (vor 811 Tagen) @ FOX-NEWS2482 Views

Grüss dich FOX-NEWS,

nein, mir sagt das nichts. Meine Synapsen springen auch nicht darauf an. Als Angehöriger des im Titel "angesprochenen" Glaubens würde ich mich "wohl bedanken", auf diese undifferenzierte, pauschalisierte, billige, Effekt erhaschende Weise beschimpft zu werden. Wenn der Inhalt nicht das hergibt, was der Titel was auch immer suggerieren mag, so ist das am Wenigsten ein Problem vom Gelben Forum, noch eigentlich das von der Sammlerin und Jägerin, die den NÜ (mit so vielen Dingen) zusammenstellt (und zum freiwilligen Konsum zum Lesen oder Überfliegen bereitstellt), sondern es ist eher ein Problem auf seiten der zitierten Quelle. Und dort würde ich das Problem verorten, wenn man ein Problem sieht und wenn man es verorten wollte.

Schönen Gruss
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.