Alles, nur nichts Langweiliges!

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Montag, 12.03.2018, 17:58 (vor 810 Tagen) @ Hinterbänkler2467 Views

Lieber Hinterbänkler, ich eröffne mal den hoffentlich langen Reigen von Antworte(r)n [[top]]


Mit dem Gelben Forum verbinde ich die Hoffnung(en), dass z. B. ...

_wir hier eine vielseitige, vielschichtige Themenwahl erhalten und pflegen können, durchaus schön konzentrisch angelegt um die Fragen der Macht (Leben(sformen), Gesellschaft(en), Staats(formen)), Machtmittel (Geld), Machttechniken (Zwang, "Schuld"(bewusstsein), Debitismus), Machtausübung (Politik, NÜ, Tagesaktuelles, ...) angelegt, und von mir aus schön weit über die Tellerränder hinausblickend

_wir keinen dauerhaft aussperren, zwar wohl aber verwarnen und zum Pausieren (frische Luft holen) anhalten (Querdenker z. B. sind einfach wunderbare Reizfaktoren, sie holen manchmal das Beste aus uns raus! - von diesem Pfeffer lebt ein Forum.)

_uns Ellis glückliche Hand in diesen Dingen erhalten bleibe


Ich glaube, mich erinnern zu können, was einst dem Diogenes-Verlag sein Gründer zu sagen pflegte bzgl. Autoren und Themen, die angenommen und verlegt werden:

"Alles, nur nichts Langweiliges!"


In diesem Sinne,
schöner Gruss vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.