hmmm

Herb, Südsteiermark, Montag, 12.03.2018, 11:33 (vor 848 Tagen) @ Tempranillo3533 Views

Hallo Tempranillo,
ich will auf so einer blöden Story nicht herumreiten, aber:

Ich war so frei, den gegen mich erhobenen Vorwurf rassistischer
Äußerungen damit zu kontern, *daß Israel ebenfalls rassistisch sei*.

Die Staatsbüttel haben mir daraufhin in meiner eigenen Wohnung das Wort
abgeschnitten, und hier im Forum wurde ich als geistesgestört bezeichent.

Um Himmels Willen!
Wie konntest du so etwas dummes bei einer Hausdurchsuchung sagen, als du die Gelegenheit hattest Stellung zu beziehen?

Du lebst doch nicht in Israel, warum berufst du dich als Privatperson auf eine fremde Nation?
Noch dazu eine für Deutsche "sensible Nation"
Dachtest du etwa, du darfst, was Israel darf? [[freude]]
Im Stress nichts besseres eingefallen?

Die autoritäre Reaktion war vorprogrammiert, solchen irrelevanten Scheiß hören die sich doch nicht mal mehr an.

Doch es gibt Abhilfe, den seltsamerweise hat Youtube einige gute Leitfäden, wie man etwas sicherer durch solche Überraschungsbesuche kommt.

Immer schön sauber bleiben und beste Grüße, Herb [[zwinker]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.