Fang bitte an, analytisch zu denken, hatte ich Dir hier

Oberbayer, Samstag, 10.02.2018, 06:52 (vor 836 Tagen) @ Lechbrucknersepp2156 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=454089
geschrieben.

Das Du nicht fähig bist, den Sinn eines Postings zu verstehen--->hast Du mit dieser,Deiner Antwort bewiesen.

Du solltest Deine Oberflächlichkeit ablegen. Ich bin keinesfalls ein Vertreter der "linken" Meinung, bin dafür zu alt. Aber das konfuse Gekritzel in Deinem Beitrag deutet darauf hin, dass Du auf dem Weg der Selbstfindung unterwegs bist.

Mein Tipp: Gründe eine Familie mit Kindern, baue ein Haus, kaufe Dir etwas Wald, genieße die Natur-aber höre auf anderen Mitmenschen Deine wirre Auffassung der Dinge aufzuschwatzen. 2 Tage vor Rosenmontag-Dein Beitrag passt dazu.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

--
In every job that must be done, there is an element of fun


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.