Friert jetzt die Hölle zu?

SevenSamurai, Samstag, 30.12.2017, 22:25 (vor 1605 Tagen)4934 Views

Friert jetzt die Hölle zu?

Jedenfalls wäre vor zwei Jahren so ein Beitrag auf Telepolis VÖLLIG unmöglich gewesen:

Verschleierter Frauenmord: Das unwerte Leben der Mia aus Kandel

https://www.heise.de/tp/features/Verschleierter-Frauenmord-Das-unwerte-Leben-der-Mia-au...

Zitat: " Laut Polizeijargon eine "Beziehungstat".

(...)

Mit dem Begriff "Beziehungstat" werden diese Frauenmorde verschleiert. Das suggeriert, dass es um etwas Persönliches ging, ein Streit, wie er in Beziehungen halt mal vorkommt, den sie leider nicht überlebt." Zitatende

Wer zwingt eigentlich die Polizei, bei diesem miesen Spiel mitzumachen? Warum fordern die Zivilcourage und sich doch selbst feige?

Zitat: "Ein 15-jähriges Mädchen ist es nicht wert, betrauert zu werden; ein Gewalttäter geschützt zu werden, indes schon." Zitatende

Ja, liebe linke Telepolis-Leser, das haben wir vor zwei Jahren schon prognostiziert...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung