Desinformationskampagne

CalBaer, Donnerstag, 16.11.2017, 19:57 (vor 1047 Tagen) @ BerndBorchert6332 Views

Es kommen Milliardenklagen auf den lokalen Energieversorger PG&E zu:
http://www.pressdemocrat.com/news/7641023-181/former-san-francisco-mayor-joins

Zudem ist PG&E ein Aktienunternehmen, eine erfolgreiche Schadensersatzklage haette verheerende Auswirkungen auf den Kurs (bereits von $70 auf $55 abgesackt). PG&E wird zu 90% von institutionellen Anlegern gehalten, darunter z.B. Blackrock und die Deutsche Bank. Die Strahlenwaffen-Theorie scheint mir eher der Versuch, die Oeffentlichkeit und die Gerichtsbarkeit zu manipulieren, schliesslich entscheiden Schoeffen.

Was die Winde betrifft, gab es ploetzliche Boehen (ueber 100km/h), sog. Diablo-Winde, meist in den spaeten Abendstunden, Stunden spaeter kann schon wieder voellige Windstille herrschen. Ich kenne das Wetterphaenomen selbst, es ist allerdings selten.

Und um die Autos herum? Du drückst Dich um die Frage: wie haben sich die
Autos entzündet?

Wenn es ringsherum lichterloh brennt? Schon mal direkt neben einem brennenden Holzhaus gestanden? Ich glaube nicht. Die Feuerwehr benutzt nicht umsonst Hitzeschutzanzuege.

Vor allem mit der Info, dass auch
die Dächer dort aus Holzschindeln sind: Funken und kleine glühende
Partikel legen sich auf das Dach und zünden es an, und so könnte ich mir
tatsächlich die Weiterverbreitung des Feuers vorstellen. Sogar für die
absolut freistehenden Gebäude wie hier

Voraussetzung: Holzdach. Haben denn sogar MacDonalds oder Tankstellen ein
Holzdach? Warum nicht Blech?

Haeuser mit Ziegeln sind selten, wegen dem Gewicht und den Gefahren (Erdbebenschutz). Blechdaecher sind unbeliebt, wegen der Optik und zudem teuer (halten aber ewig). Am meisten verbreitet sind Asphalt-Schindeln. Falchdaecher werden meist mit Asphalt oder Kunsstofffolien gedeckt, Metall waere zu teuer. Flachdaecher sind zudem gefaehrdet, da sich dort jede Menge brennbares Material ansammelt, besonders wenn es viel Vegetation drumherum gibt. Diese Daecher muessen regelmaessig gereinigt werden.

Der Asphalt um die Gebäude herum ist wie geleckt. Das lässt das Pendel
wieder ein bischen in Richtung Strahlenwaffen schlagen ...

Wie gesagt, die Feuer entstanden nach extrem starken Windboehen, als alles lichterloh brannte, waren sie laengst abgeklungen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.