Mir persönlich zu absolut

vegan, Montag, 13.11.2017, 13:07 (vor 929 Tagen) @ Rybezahl2496 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.11.2017, 13:13

Eine Bedingung des Systems ist ständige Energiezufuhr, das wurde hier mit
dem Machtkreislauf beschrieben. Mit Machtstrukturen ist die
Machtzession/Machtabtretung gemeint.


Ich kann JETZT entscheiden, ob ich Bitcoins kaufe oder eben nicht. Ich kaufe sie nicht und bis ich mal durch meine individuellen Handlungen auf Zarathustras Energieumwandlungsniveau gelangte, könnte ich noch viele, viele, viele Stunden in Videospiele versenken und parallel das Gelbe Forum zutexten.

Auch nach Deiner Argumentation machte es keinen Unterschied, ob in einer Demokratie, Diktatur, Oligarchie, Monarchie, Meritokratie gelebt wird, weil ja stets die gleichen Prozesse ablaufen. Für mich sind das nur billige Ausreden oder anders formuliert, Ihr habt mich nicht überzeugen können. Nun musst Du Dich wohl an die Spitze einer Diktatur stellen und mir Deine Weisheit von strammen Gefolgsleuten reinprügeln lassen. Das macht für Dich im Endeffekt ja keinen Unterschied.


Gruß,
vegan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.