...das ist kein Wohnmobil

Loki, Mittwoch, 08.11.2017, 16:31 (vor 934 Tagen) @ Zürichsee7014 Views

In der StreetView sieht man von der Hopper-Avenue aus, dass das ein Columbus Palomino ist, also so einer:
[image]
So wie das aussieht, reicht da keine einfache Anhängekupplung, das sieht eher nach einem Auflieger aus. Eine Zufahrt zur Schnellstraße gibt es auch nicht, er hätte über die HemlockStreet oder die Dogwood Di gezogen werden müssen, und da ist alles verbrannt.
In der GoogleEarth-StreetView kannst Du Dir ausserdem von der Hemlock-Street aus die vermutliche Besitzerin und ihren Hund ansehen.

Was mich weit mehr wundert, als dass dieser Trailer noch da steht:
Die Bilder auf GoogleEarth wurden so zeitnah aktualisiert und die Schäden in Santa Rosa sind so dramatisch und aus der Vogelperspektive seltsam, dass mir das beinahe wie Werbung - oder/und Chupze - vorkommt...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.