Hast du einige Bilder? Ich habe hier ein Video von einem Glashaus

Andudu, Montag, 06.11.2017, 13:48 (vor 1006 Tagen) @ Friedrich8824 Views

Kannst du gute Bilder/Seiten verlinken, falls du sie wiederfindest? Würde mich auch interessieren.

Hier die Seite zur Glasvilla:
http://www.businessinsider.de/california-wildfires-destroy-famous-glass-house-2017-10?op=1

und das Video (nur 14s lang):
http://www.businessinsider.de/california-wildfires-destroy-famous-glass-house-2017-10?r...

Sie scheint ziemlich für sich zu stehen, könnte klassisch also nur durch Funkenflug in Brand geraten sein, bis auf das Dach scheint es auch kaum brennbares Baumaterial zu geben. Ein relativer hoher Betonsockel, verglaste Außenwände. Alles andere als billig.

Schaut euch mal das Video an, direkt vor dem Haus stehen noch unverbrannte (wenn auch blätterlose) Büsche. Also von da kann das Feuer nicht gekommen sein.

Wir können fast schon froh sein, dass der Militärisch Kriminelle Komplex
seine "Spielzeuge" bei den eigenen Sklaven ausprobiert hat ... nun, das
kann sich ja noch ändern ... [[sauer]]

Das wissen wir nicht, könnten auch kleinere Scharmützel sein, mit denen sich z.B. Russland, China und die USA gegenseitig die Folterwerkzeuge vorführen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.