viele substantielle Fragen stellen sich ...

Friedrich, Montag, 06.11.2017, 12:09 (vor 977 Tagen) @ Andudu8751 Views

Mal eine Frage in die Runde: Wo sind denn die roten und blauen Dachziegeln, welche die Häuser als Dach trugen? Es waren ja Viertel betroffen, wo eher keine "Armeleutehäuser" standen, es gibt da eindrückliche Videos mit vorher-nachher-Bildern.

Und wo ist denn das restliche Material, aus dem ein Haus besteht, sofern gemauerte Wände (kein Holz) der Baustoff war? Und das war hier angeblich überwiegend der Fall. Zumindest in einigen dieser Viertel. Waschmaschine? Badewanne? Wasserleitungen? Abwasser? Bleibt da nur ein wenige Zentimeter hoher weißgrauer Ascheteppich?

Kennt Ihr die Videos, wo man Lachen von geschmolzenem Metall unter und neben den "verbrannten" Kraftfahrzeugen sieht? Falls nicht, stelle ich die hier rein. Ich habe in meinem Leben mehr als ein (durch Feuer) abgebranntes Auto gesehen - schmelzen tut da nix!!!!!!!!!!! Wer ist hier z.B. bei der Feuerwehr und kann Bilder von geschmolzenem Metall zeigen? Hallo?

Kennt Ihr die Bilder, wo zwar das angebliche "Feuer" von einem Haus auf das andere übergegriffen und zur totalen Zerstörung (fast schon wieder Pulverisierung) geführt hat und dazwischen stehen jede Menge von Plastikmülltonnen? Die meisten unversehrt ...

Trockene Nadelbäume brennen fast schon explosionsartig - im Gegensatz zu Kfz. Da brauchts lange, bis die gescheit brennen. Das ist also alles Mögliche, nur kein Brand gewesen, schon gar kein "Waldbrand", wie die Wahrheitsmedien tagelang verbreitet haben.

Ich mache es kurz und ziehe als Fazit: mit Schulphysik ist nicht zu erklären, was als Schadensbild bisher über das Internet transportiert wurde.

Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, mir das vor Ort mal genau anzusehen, denn die Analysen, die bisher gemacht wurden, sind selbst für einen Laien sehr unprofessionell. Dachziegeln brennen einfach nicht, da kannste machen, was du willst.

Wir können fast schon froh sein, dass der Militärisch Kriminelle Komplex seine "Spielzeuge" bei den eigenen Sklaven ausprobiert hat ... nun, das kann sich ja noch ändern ... [[sauer]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.