@Barbara, zum Nachrichtenüberblick

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Sonntag, 05.11.2017, 11:26 (vor 938 Tagen) @ Barbara5591 Views

Liebe Barbara,
hin und wieder schaue ich vorbei bei Deinem Nachrichtenüberblick. Natürlich schaffe ich es willentlich und zeitlich nicht alles zu sichten. Wieviel Mühe muß dann erst das Zusammenstellen machen. Dafür meinen Respekt.

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eine Frage zum Aspekt der Nachrichten aufgeworfen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=445095

Was hältst Du davon, jedes 2. Mal einen Nachrichtenüberblick zu gestalten, der sich mit positiven Nachrichten beschäftigt.
Die gibt es sicher, auch für Deutschland.
Positive Nachrichten zu finden, ist sicher eine immens arbeitsaufwendigere Arbeit, zumal alle Nachrichtenportale sich nun einmal auf das Negative stürzen oder halt nichts melden, da ihnen verboten wurde, negative Realitäten zu benennen und dafür andere negative Bagatell-Angelegenheiten melden.

Also, ich würde auch gerne mal/regelmäßig Positiv-Nachrichten lesen.

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.