Allgegenwart

vegan, Montag, 14.08.2017, 12:41 (vor 1141 Tagen) @ Zarathustra2292 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 13:10

Ja, aber warum sollte ich dieses Naturprinzip Zentralmacht nennen, wenn es
doch dezentral omnipräsent ist? Zentral kommt von Zentrum. Dieses
Naturprinzip wirkt aber nicht aus einem Zentrum heraus.


Hallo Zarathustra,

wenn etwas omnipräsent universumsweit, also allgegenwärtig wirkt und Du als Mensch nichts anderes als das Universum kennst, könnte das Wort "zentral" schon Verwendung finden, würde man es laut Duden als "von bestimmender Bedeutung" auslegen. Aber Du hast wohl nicht alles im Thread gelesen, vielleicht ist ja für den Herrn was dabei?

Geklärt ist jedenfalls, Ihr habt vorsätzlich und selbstverstärkend die ganze Zeit um dieselbe Plinse gestritten. Doch Schuld gibt's ja zum Glück nicht... .[[top]]


Gruß,
vegan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.