Das wurde aber auch Zeit!

vegan, Freitag, 11.08.2017, 13:11 (vor 1057 Tagen) @ Zarathustra2940 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.08.2017, 13:19

Jeder Organismus ist ein Wettstreit widerstreitender Kräfte, auch Du als
Individuum bist so einer.

Hallo Zarathustra,

nun hast Du im allerletzten Satz Deines Postings endlich die scheunentorgroße Logiklücke in Deinem Weltbild anerkannt und sie erfolgreich geschlossen.

Zarathustra am 11.08.2017, 08:32 Uhr: "Jeder Organismus ist ein Wettstreit widerstreitender Kräfte, auch Du als Individuum bist so einer."

Und ich darf ergänzen, dieser Mechanismus widerstreitender Kräfte - bei Dir auch besser bekannt unter dem Namen Determinismus - ist folglich die zentrale Macht, von der jeder Organismus, jeder Teil des Universums beherrscht wird. Determinismus ist in Deiner Welt die alles erzwingende Zentralmacht.

Determinismus owns everything, Determinismus rules everything.

Umso verwunderlicher also, dass Du in den vorhergehenden Sätzen - wie so oft - Verwirrung stiftest, Deinem Schuldkult frönst und vom kranken, fraktalen Schwarmorganismus schwurbelst. Ist das schon Sadomasochismus oder will nur ein reich determinierter, pseudonymisierter Bitcoiner gezwungenermaßen seinen Machtapparat erhalten? Höhö, sorry für diese Inkonsequenz, bin schon wieder weg.


Gruß,
vegan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.