Richtig. Denn Du bist guten Gewissens dabei

MausS, Irgendwo in Sachsen, Montag, 07.08.2017, 18:04 (vor 1072 Tagen) @ Lechbrucknersepp5024 Views

Wenn jemand am Computer als Teil der Zivilisation, bei bestem
Lebensstandard über Demokratie und "Zivilisationsgläubige" ablästert,

Wie ich feststellte, willst Du eigentlich gar nicht diskutieren, sondern tönst lediglich herum:

"Wer hier dabei ist (weil faktisch vorm PC sitzt), soll gefälligst seine Schnauze halten und sich an diesem seinem Dasein erfreuen!"

Eine zutiefst "demokratische" Gesinnung - im besten Sinne derer, welche Du zu hinterfragen vorgibst, uns also etwas vorspielst.

bin ich nicht aufgeschlossen genug für dessen Gedanken.

So ist es!

Uns trennt zu viel.

Was bin ich doch mittlerweile sogar froh darüber!

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.