Mein herzliches, Beileid, Ina ...

Blum, D, Dienstag, 04.07.2017, 20:25 (vor 1060 Tagen) @ Tochter von Elli8474 Views

... er möge nun in Frieden und ohne jedes Leid und Zweifel sein. Fragen soll es nicht mehr brauchen, von aller Antwort voll beschenkt und dankbar stelle ich mir Jürgen vor, für den Übergang dessen, was wir Leben nennen in das, was ihm beschieden und ersehnt war in den letzten Jahren.

Auf das Leben, in dem Jürgen Tausenden gab, was er konnte, Anteilnahme und Offenheit auch für Unsagbares, lesend und schreibend, ringend und weisend, immer aber seine Ehrlichkeit für die Widersprüche allen Seins.

Auf den Tod, in dem Ruhe und volle Einigkeit, Gleichheit und Freiheit liegt und der uns allen blüht, wenn die Blüte des Lebens welkt.

In den Lebenden leben die Toten und so werden wir gedenken seinem Leben und sagen Danke, Jürgen.

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.